Montag, 10. August 2015

Schwere Ausschreitungen von muslimischen Asylanten in Paris – Mainstream schweigt!

In den Pariser Vororten kam es die ganze Woche hindurch zu schweren Ausschreitungen. Die bisherige Bilanz ist erschreckend. Dutzende Fahrzeuge, darunter ein Polizeiwagen und eine komplette Fabrik brannten aus, die Sicherheitsbehörden setzten Tränengas sowie Gummigeschosse ein und ein Jugendlicher verlor bei den Ausschreitungen ein Auge. Die Unruhen beginnen bereits auf umliegende Regionen überzugreifen. Es wird nicht mehr lange dauern bis solche Zustände auch in Deutschland herrschen.
Schon im Jahre 2008 prognostizierte die CIA, in einer Studie für das Jahr 2020, für die BRiD “Aufstände” sowie die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel. Da ahnte selbst der amerikanische Geheimdienst noch nicht, wie schnell die Entwicklung im Herzen Europas die Studie überholen sollte. In welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet, erfährt der Leser hier im Atlas der Wut. Im folgenden ein Video, das ich bei Staseve entdeckt habe… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen