John 14:6 Jesus answered, “I am the way and the truth and the life. No one comes to the Father except through me.--------------- Revelation 12:12 Verse Concepts "For this reason, rejoice, O heavens and you who dwell in them Woe to the earth and the sea, because the devil has come down to you, having great wrath, knowing that he has only a short time." PLEASE : WAKE UP !!!
Donnerstag, 21. März 2013
Haftbefehl gegen neuen Papst
Wegen Kriegsverbrechen und Kinderhandel beschuldigter Kardinal Jorge Mario Bergoglio wurde neuer Pontifex von Rom. Ein tatverdächtiger Verbrecher wurde in einem Rekord-Konklave von zwei Tagen eiligst zum neuen Pontifex der Kirche
von Rom gewählt und ist zudem der erste Jesuit, der in das Papstamt aufsteigt. Der ehemalige Kardinal und nun zum Papst gewählte “Franziskus I.”, Jorge Mario Bergoglio, wird von Anwälten und Mitgliedern der “Plaza de Mayo” Menschenrechts-gruppe der Mithilfe bei der Entführung von Gegnern der argentinischen Militärjunta während des “Schmutzigen Kriegs” in den 1970er Jahren sowie des Kinderhandels beschuldigt. (Los Angeles Times, April 17, 2005, “Argentine Cardinal Named in Kidnapping Lawsuit) Neben diesen persönlichen Anschuldigungen repräsentiert Bergoglio als Jesuit diejenige Gruppe, die hauptverantwortlich für den Genozid und die jahrhundertealten Verbrechen gegen die Menschheit ist, für die der jesuitische Obergeneral am 25. Februar schuldig befunden wurde, gemeinsam mit Joseph Ratzinger und anderen Vatikanoffiziellen. Der Jesuitenorden errichtete während des 19. Jahrhunderts das mörderische Schul-system für Indianer in Nordamerika und ist seit seinen Anfängen im 16. Jahrhundert für die Vernichtung und Ermordung von Millionen von Nicht-Katholiken auf der ganzen Welt verantwortlich. Unter einem geheimen Schwur, den jedes Mitglied ablegt, werden die Jesuiten dazu aufgefordert und autorisiert, jeglichen Gegner des Vatikans und des Papstes zu stürzen, zu foltern oder umzubringen. Diese Tatsachen, die Beschuldigungen aus Argentinien und seine Mittäterschaft in der globalen Verschwörung gegen Kinder mittels des Kirchenrechts “Crimen Sollicitationas” machen den neuen Papst ausdrücklich haftbar und zur sofortigen Festnahme und Ver-urteilung unter internationalem Recht sowie nach dem Urteilsspruch des Bürgergerichts vom 25. Februar 2013 ausgeschrieben. Das ITCCS versteht, daß die Wahl von Jorge Mario Bergoglio eine prompte und unum-strittene Vereinbarung war, was ihre kurze Dauer beweist: In weniger als zwei Tagen, ein Rekord bei Papstwahlen. Bergoglios Wahl macht die Schuldigkeit des Vatikans und seiner höchsten Offiziellen wegen Verbrechen gegen die Menschheit umso ernster. Dieser neue Papst hat als Cheftreuhänder des Vatikankonzerns diese Schuld und Verantwortung zu übernehmen. Daraus folgt, daß Bergoglio sofort zu verhaften ist, unter den Bedingungen der Verfügung nach Bürgerrecht vom 5. März 2013, herausgegeben vom Internationalen Bürgerlichen Justizgericht unter dem Ius gentium, dem Recht der Völker, sowie dem Römischen Statut des Internationalen Strafgerichtshofs. Dementsprechend hat unser Tribunal an diese Gerichte einen Antrag auf einen Internationalen Bürgerlichen Haftbefehl gestellt, auszustellen gegen den neuen Römischen Pontifex, Jorge Mario Bergoglio – Papst Franziskus I., für Verbrechen gegen die Menschheit und Verwicklung in eine in Rom basierende, globale Verschwörung. Das ITCCS wird in Kürze mehr belastende Beweise für die völkermörderischen Absichten und Taten des Jesuitenordens veröffentlichen, die wir bezüglich dessen fortdauernder Verbrechen dokumentiert haben; sowie Beweise für die Tatverdächtigungen von Bergoglio in Argentinien.
Haftbefehl als PDF-Download.
Herausgegeben am 13. März 2013
ITCCS-Zentrale, Brüssel
Link zu ITCCS
Quellen: ITCCS/karfreitagsgrill.wordpress.com vom 14.03.2013
qwelle : http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/03/20/haftbefehl-gegen-neuen-papst/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen