Samstag, 9. Mai 2020

Live-Sendung von der Hygiene-Demo Berlin am 9. Mai #NichtOhneUns


Live-Sendung von der Hygiene-Demo Berlin am 9. Mai #NichtOhneUns

Powered by Restream https://restream.io/ Ich gehe am 9. Mai 2020 um 15:30 auf die sogenannte Hygiene-Demo in Berlin. Ich möchte mir selbst und euch einen Überblick verschaffen. Wenn es mir die Netzkapazitäten der Netzbetreiber Falls sich der Stream aus welchen Gründen auch immer nicht starten lassen sollte, dann werde ich versuchen einen neuen Stream zu starten. Überwacht dann entweder um die Zeit ab 15:30 meinen Kanal, oder achte auf die Hinweise von meinen Mods, insbesondere "Fidi Du". Sie wird euch dann den richtigen Link in den Live Chat hier posten. Die Ruckelprobleme, Neudeutsch lags, lagen einer Überlastung des Netzes. Es haben da sehr viele mit dem Handy gestreamt, ob nun nach Facebook, Instagram, Periscope oder Snapchat. Schaut euch mal das Interview von Anselm Lenz, dem Veranstalter dieser Demo mit Thilo Jung an: https://www.youtube.com/watch?v=-my8u... In dem Interview sagt Lenz ganz klar, dass er lieber ein Rätesystem haben will, wie in der Münchner Räterepublik von 1919 und Sowjetunion gab, haben möchte. Er sagt klar, dass er Marxist ist. Das pochen auf das Grundgesetz scheint daher nur ein Trick zu sein, um nicht sofort von den arglosen Bürgern und den Medien als das erkannt zu werden, was er wirklich ist: ein Kommunist. Die "Widerstand 2020" Sympathisanten möchte ich bitten, sich folgendes sehr informative Video über Dr. Bodo Schiffmann anzusehen: https://www.youtube.com/watch?v=7twe0... Kommt auch auf meinen Telegramm Kanal, dort teile ich Euch neuste Nachrichten mit und analysiere sie kritisch. Außerdem solltet ihr entweder Telegramm, oder meinen Discord Server beitreten, wenn ihr sicher über neue Videos benachrichtigt werden wollt. Youtube meldet manchmal dem Abonnenten keine neuen Videos. Ich poste eigentlich fast täglich auf Telegramm Neuigkeiten, außer die gesundheitlichen oder andere Lebensumstände verhindern diese Updates. Mein Telegramm ist umsonst und ihr könnt dort auch kommentieren. ►https://t.me/berlinmarkbrandenburg Dieser Stream wird auch auf meinen Twitch Kanal übertragen: https://www.twitch.tv/berlin_berlin01 twitch hat in der Vergangenheit so manches Mal besser mit restream.io funktioniert, als Youtube. Hier geht es zu meinem neuen Discord(auch für die zuverlässige Benachrichtigung über neue Videos): ►https://discord.gg/BkjAvmD Auf meinem Bitchute könnt ihr euch auch miteinander unterhalten und auch mich sprechen. Mein neuster Ausweichkanal "Berlin Deutschland": ►https://www.youtube.com/channel/UCK0j... Berlin Berlin03 hat erst wenig Abos und schon den ersten Strike: ►https://www.youtube.com/channel/UCw3t... Mein Twitter: https://twitter.com/BerlinBranden16 Mein Bitchute Kanal: ►https://www.bitchute.com/channel/2Yiy... Facebook: ►https://www.facebook.com/Berlin-Brand... Lasst auch diesem Kanal ein Abo da, wenn euch die Übertragung gefallen hat und vergesst nicht die Glocke zu klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen