Montag, 23. März 2020

Coronavirus: hochrangiger Gesundheitspolitiker fordert Untersuchungsausschuss | 22.03.2020

Der hochrangige Gesundheitspolitiker und Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg bewertet die eingesetzten Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus als ungerechtfertigt und freiheitsberaubend. Er fordert in einem Interview mit der Internetplattform punkt.preradovic diesbezüglich unter anderem einen Untersuchungsausschuss. Warum, erklärt er im nachfolgenden Interview, das Eva Herman mit Dr. Wodarg zu diesem Thema führte.
► Zur Klarstellung: Dieser Beitrag will weder das Coronavirus verharmlosen, noch dazu auffordern, sich nicht an die Weisungen der Regierungen zuhalten. Für eine sachliche Auseinandersetzung mit der Problematik sollen aber auch andere Fachstimmen zu Wort kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen